SENIOREN-TAGESBETREUUNGSSTÄTTE

In Planung

In Abstimmung mit den Richtlinien und Kriterien des Landes NÖ für die Errichtung von Tagesbetreuungseinrichtungen soll eine offiziell vom Land Niederösterreich anerkannte Tagebetreuungsstätte für Senioren am Bauernhof in Modlisch 2 entstehen. Aus den vor Ort gegebenen Strukturen ergibt sich, dass es sich um eine Gruppe für bis zu 12 Kundinnen handeln wird. Die Planung beginnt 2022.

BürgerInnen aus den umliegenden Gemeinden, die sich für die Beteiligung am Planungsprozess oder zukünftige Betätigungsfelder interessieren, aber auch Damen und Herren aus der Region , die sich für die Nutzung des zukünftigen Betreuungsangebotes interessieren sind herzlich eingeladen sich bei uns zu melden!

Wenn Du beim Planen dabei sein möchtest, Dich für einen zukünftigen Job in dieser Betreuungsstätte oder die Beteiligung als ehrenamtliche HelferIn interessierst, dann freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns telefonisch meldest und wir nehmen Dich gerne in unsere WhatsApp-Gruppe auf , die sich aus InteressentInnen aus der Region zusammensetzt und über aktuelle Schritte dieser gemeinsamen Reise informieren soll.

Luzia Marchsteiner – 0664 / 73541090

Unser Projekt „Senioren-Tagesbetreuungsstätte Modlisch“ ist in Planung, weshalb wir Dir momentan noch kein konkretes Angebot präsentieren können. Es ist aber sehr wertvoll für uns, wenn Du Dich bei Interesse für Dich oder Deine Familien-Angehörigen trotzdem jetzt schon bei uns meldest, damit wir den zukünftigen Bedarf besser kalkulieren und abdecken können. Wir freuen uns schon sehr Dich kennenzulernen! Bitte melde Dich bei uns unter Luzia Marchsteiner – 0664 / 73541090.